aktuelles

An

Moin,

aus aktuellem Anlass möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es heute einen sogenannten Hackerangriff (Web Application Attacks) auf die digitalen Quellen von Stefan gegeben hat. Da derjenige ziemlich viel „dummes Zeug“ anrichten wollte, respektive hat, musste umgehend gehandelt werden und neu aufgesetzt werden. Sollten sich dadurch eventuell Störungen ergeben haben, so bitten wir das nachträglich zu entschuldigen. Ebenso weisen wir jegliche Fehlaussagen oder gar rechtswidrige Aufforderungen von uns und prüfen zurzeit alle verfügbaren Mittel zur Klärung des Vorfalls.

Euer Team Stefan Gwildis

Stelle gibt es alles, was es rund um Gwildis und seine Projekte sowie Veranstaltungen zu wissen gilt. An dieser Stelle gibt es alles, was es rund um Gwildis und seine Projekte sowie Veranstaltungen zu wissen gibt.


Moin, moin,

es ist schon kein leichtes Spielt zurzeit und jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Das gesamte Team ist permanent dabei, die Planungen auf die aktuelle Situation neu auszurichten und in jeglicher Form wird die Motivation erhalten. Umso mehr freuen wir uns auf die Konzerte die „live“ stattfinden können, am liebsten mit Publikum. Aber da das noch nicht jeder für sich in Anspruch nehmen kann oder möchte, haben wir jetzt ein tolles Angebot. Am 03.09. 2020 um 20Uhr25 gibt es Stefan live und in Farbe via Stream. Alle weiteren Informationen unter https://hamburg.stream und natürlich über Facebook….